Weinsberg CaraCompact MF
„Edition Pepper“

Laden...
Auf ins Abenteuer

Dein CaraCompact ist der kleine große Begleiter für Deine Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abenteurerherz begehrt. Dank seines robusten Fahrwerks meistert er selbst steinige Wege und das hagelfeste GFK‐Dach trotzt Wind und Wetter.

JETZT ANFRAGEN / RESERVIEREN
Ausstattung

Klimaanlage Fahrerhaus
Klimaanlage Dometic 220V
Tempomat – Cruise Control
Reifenluftdrucksensoren
Abwassertank isoliert und beheizt
Insektenschutztür
Midi Heki
Radio DAB+ (ohne CD-/DVD-Laufwerk)
All-in-One Navigationssystem mit Campingsoftware
Rückfahrkamera
Umbau Einzelbetten zu Querbett
Ambiente Beleuchtung
2 x USB-Steckdose (Sitzgruppe+ Schlafbereich)
Markise
SAT / LED-TV
Elektrische Einstiegsstufe
Nespresso Kapselmaschine (220V)
Und vieles angenehmes mehr!

Technische Daten

PEUGEOT 2.2 HDI Euro6D
Erstzulassung: 2020
Leistung: 165 PS
zul. Ges. Gewicht: 3500 kg
Gesamtlänge (cm): 674
Breite cm (außen/innen) 220/205
Höhe cm (außen/innen) 276/200
Zulässige Personen im Fahrbetrieb: 4
Schlafplätze: 2
Französischse Bett

JETZT ANFRAGEN / RESERVIEREN

Der CaraCompact EDITION [PEPPER] im Profitest

Das Reisemobil‐Sondermodell von WEINSBERG stellt sich den Männern vom Fach: Im Profitest der „Reisemobil International“ zeigt der CaraCompact EDITION [PEPPER], dass er den Anforderungen eines Teilintegrierten der Einsteigerklasse mehr als gerecht wird.
Der PEPPER glänzt bereits ab Werk mit einer „fast schon überbordenden Serienausstattung, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht“. Der optische Auftritt ist „zeitgemäß und modern“. Im Innenraum bietet er viel Platz und Bewegungsfreiheit mit „üppigen“ 70 Zentimetern im Mittelgang. Die Möbel in Integralbauweise sind „fachgerecht verarbeitet und gut eingepasst“. RMI lobt darüber hinaus das moderne, hellbraune Design.
Das „ordentlich dimensionierte“ Badezimmer mit Wandspiegel, Spiegelschrank und flexiblen Elementen besitzt eine geräumige Dusche, wo sich jedermann uneingeschränkt aufhalten kann. Einen weiteren Pluspunkt verdient sich die klappbare Arbeits‐ und Ablagefläche in der Küche sowie die reichlichen und voluminösen Ober‐ und Unterschränke.
An der „äußerst komfortablen“ Halbdinette im Bug des Fahrzeugs können dank der drehbaren Frontsitze und der verlängerbaren Tischplatte bis zu vier Campingbegeisterte „weich und bequem sitzen“.
Im Heck des CaraCompacts befindet sich ein Längsbett mit Holzlattenrost und erweiterbarer Liegewiese. Die beidseitig beladbare Garage sowie weitere Stauräume im Heckbereich „erhöhen das Ladevolumen des Teilintegrierten deutlich“.
Neben der insgesamt „makellosen“ Geräteinstallation in der patentierten Service‐Box sowie der Längsbank, kann auf der Teststrecke das „angenehm leise“ und doch kraftvolle Fahrwerk des PEPPER überzeugen.